[Off Topic] Meine Blumenmädchen

Wie die aufmerksamen Blog Leser ja wissen, habe ich mich mittlerweile der Aquarellmalerei verschrieben.

Anfang 2020 bin ich durch Recherchen für den Blog dazu gekommen und habe an ersten Livestreams auf Instagram teilgenommen.

Als dann im August mein (über alles geliebter) Opa starb, habe ich mein neues Hobby intensiviert um mich abzulenken. Ich durfte von vielen Künstlern in Livestreams und online Kursen lernen und mittlerweile entwickle ich auch eigene Motive.

Ich hoffe, dass ich dieses Hobby noch weiter ausbauen kann und wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann etwas Geld damit verdienen.

Wer mir auch auf Instagram folgt, der kennt ja einige meiner Bilder. Sie werden übrigens auch auf dieser Seite angezeigt, Ihr müsst nur weit nach unten scrollen.

Allen die meine Bilder noch nicht kennen und sich aber trotzdem dafür interessieren, was ich neben dem Buchblog noch so treibe, möchte ich gern von Zeit zu Zeit hier auf dem Blog ein kleine Auswahl zeigen. Schreibt doch mal in die Kommentare, ob Euch das interessiert oder ob ich es lieber weglassen soll. Vielen Dank schon mal für Eure ehrlichen Antworten.

Heute möchte ich Euch meine Blumenmädchen vorstellen. Angedacht ist eine kleine Serie daraus zu machen. Bin gespannt ob sie Euch gefallen.
Die folgenden Bilder sind alle von mir selbst entworfen und gemalt. Ich habe dafür 100 % cold pressed Cotton Papier von Hahnemühle und feinste Künstlerfarben von Schmincke Horadam benutzt.

Clara Kirschblüte

Marie Margarite

Romy Rose

Lara Lavendel

Und nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt.

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s