Der neue Beckett

[Werbung, Rezensionsexemplar]

Ich habe gestern ein mega tolles Paket aus dem Rowohlt Verlag bekommen. Und dass muss ich Euch unbedingt zeigen!

Am 8. Juli erscheint der neue Thriller von Simon Beckett und die liebe Ann Claire Kühne hat uns Bloggern ein richtig cooles Paket geschickt. So viele tolle Goodies um ein perfektes Leseerlebnis zu schaffen! Ihr seht ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Denn ich bin quasi ein Beckett Fan der ersten Stunde und habe all seine Bücher verschlungen. Dabei hat mir die David Hunter Reihe am besten gefallen. Umso mehr freue ich mich nun auf das neueste Werk aus seiner Feder.

„Die Verlorenen“ ist ein Auftakt für eine neue Thriller Reihe und ich bin schon sehr gespannt wie diese mir gefallen wird. Ich berichte Euch darüber am 8. Juli!

Falls Ihr mehr über das Buch erfahren oder es gleich vorbestellen wollt dann klickt einfach hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s