[Meine Woche] Kalenderwoche 46

Hallo ihr Lieben. Wieder ist eine Woche ins Land gegangen und ich möchte Euch berichten was so buchiges bei mir los war.

Neuzugänge

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“ von Julie Peters (ausgeliehen mit KindleUnlimited)

Leben ist was du draus machst“ von Charly Renk (selbst gekauft)

“ Gregs Tagebuch 14 – Voll daneben“ von Jeff Kinney (Rezensionsexemplar)

Gebloggt

[Handlettering & Co.] „Bullet Journal: Das Praxisbuch“ von Diana Meier-Soriat

[Rezension] „Petronella Apfelmus: Verhext und festgeklebt“ von Sabine Städing

Gelesen

Da ich diese Woche mehrere Rezensionsexemplare erwartet habe, wollte ich kein Buch so richtig anfangen um es nicht unterbrechen zu müssen. Leider hat nur ein Rezi Exemplar den Weg zu mir gefunden. Und dank der lieben Deutschen Post darf ich die anderen am Montag abholen.

Begonnen:

„Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“ von Julie Peters

Gelesen:

„Gregs Tagebuch 14: Voll daneben“ von Jeff Kinney

Abgebrochen:

„Astrid Lindgren- Ein Lebensbild“ von Margareta Strömstedt

Das war leider gar nicht das was ich erwartet hatte. Ich hoffe ich finde noch eine gute Biografie von Astrid Lindgren.

Sonstiges

Eine Neuigkeit, diese Woche, welche mich sehr glücklich gemacht hat, will ich Euch noch verraten. Und zwar darf ich ab sofort mit dem Elisabeth Sandmann Verlag zusammen arbeiten. Das Konzept und die verlegten Bücher sind einfach nur großartig. Dazu aber demnächst mehr. Ich freue mich jedenfalls riesig über die Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten, Euch die ersten Bücher vorzustellen.

Ich hoffe, dass lesetechnisch nächste Woche bei mir mehr los ist. Aber dank des Feiertages bei uns am Mittwoch, bin ich da guter Dinge.

Nun möchte Ich Euch einen tollen Start in die neue Woche wünsche. Passt auf Euch auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s