Neuzugänge Januar 2017

Im Januar gab es einige tolle Neuzugänge bei mir, die ich Euch heute zeigen möchte!

Beginnen wir mit meinen Gewinn aus dem Adventskalender von bookwives . Eine ganz tolle Ausgabe der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Ich freue mich schon darauf, dieses Buch den Kindern vorlesen zu können. (Sind ja nur noch 10 Monate bis Weihnachten 😉 ) .

img_5694

Die folgenden Bücher habe ich alle auf dem Nachtflohmarkt ergattert und dafür insgesamt nur 16 € bezahlt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die nächsten beiden Schätzchen habe ich im Wühltisch von Pfennigpfeiffer entdeckt. Sonst haben die immer keine Bücher, die ich interessant finde, aber diesmal waren nun 2 von meiner Wunschliste dabei!

img_5669img_5670

Bei den nächsten beiden Büchern handelt es sich um Nachschub für meinen Kindle. Einmal eine Neuerscheinung meiner Lieblingsautorin Ashley Gilmore und ein Buch aus der Deal des Monats Aktion!

img_5689img_5690

Tja und dann bin ich irgendwie bei Arvelle gelandet und dort ein klein wenig eskaliert…

 

Somit haben es im Januar 15 neue Bücher in mein Regal geschafft! Ich bin dann mal lesen…

Hier die Links zu den Büchern:

Ingrid Noll – Ladylike

Ingrid Noll – Seelige Witwen

Tommy Jaud – Hummeldumm

Britta Sabbag und Maite Kelly – Herzfischen

Laura Wulff – Leiden sollst Du

Rowan Coleman – Einfach unvergesslich

Antoine Laurain – Der Hut des Präsidenten

Antoine Laurain – Liebe mit zwei Unbekannten

Brooke Davis – Noch so eine Tatsache über die Welt

Patricia Koelle – Das Licht in Deiner Stimme

Charles Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte

Ellen Berg – Ich koch dich tot

Ashley Gilmore – Geller Girls

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugänge Januar 2017

  1. Melanie schreibt:

    Oh, welch wunderbare Neuzugänge du dir da zugelegt hast! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir (besonders mit dem Hut des Präsidenten, das Buch fand ich ja toll…) 😃
    Viele Grüße, Melli

    • goflo07 schreibt:

      Danke. Ja ich konnte nicht widerstehen. Und weil alle so begeistert vom Hut des Präsidenten sind hab ich mir gleich noch ein Buch von Antoine Laurain gekauft.

Kommentar verfassen

