Blogger TAG

Blogger Tag.jpg

 

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern diesen Blogger TAG ins Rennen werfen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht! Ihr dürft das Foto gern verwenden. Bitte verlinkt meinen Blog, damit ich auch Eure Antworten lesen kann! Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Stelle Dich kurz vor (Name, Alter und was Du im realen Leben machst).

Ich heiße Stefanie bin 33 Jahre jung, verheiratet und Mama von zwei tollen Jungs. Im realen Leben arbeite ich als MTA.

Seit wann gibt es Deinen Blog?

Meinen Blog gibt es jetzt seit Mai 2010!

Wie oft erscheinen Deine Artikel?

Da gibt es bei mir keine Regelmäßigkeit. Ich blogge wie ich Zeit und Lust habe. Aber angestrebt ist mindestens ein Artikel pro Woche. Mal sehen ob ich das dieses Jahr umsetzen kann ;-).

Folgst Du anderen Blogs bzw. liest Du regelmäßig deren Beiträge? Wenn ja welche Blogs sind das?

Ich folge auf WordPress vielen Blogs. Regelmäßig lese ich die Beiträge z.B. von primeballerina´s books , Sternenbrise , Im Bücherzelt , Tintenhain und Stopfi´s Bücherwelten .

Interaktion mit anderen Blogs: Kommentierst Du lieber oder verteilst Du eher Likes?

Ich bin eher der Like Verteiler. Ab und an kommentiere ich auch, aber ich denke das ist noch ausbaufähig. Das habe ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen: mehr kommentieren. Denn davon lebt doch ein Blog, durch die Kommunikation mit anderen!

Was macht für Dich einen guten Blog aus?

Wichtig finde ich immer eine übersichtliche und optisch ansprechende Seite. Da ich ein visueller Mensch bin, freue ich mich auch immer über gute Fotos zu den Beiträgen. Ebenso wichtig finde ich abwechslungsreiche Artikel, damit man nicht nur Rezensionen zu lesen bekommt!

Was ist ein absolutes No-Go beim Bloggen bzw. auf Blogseiten für Dich?

Da gibt es nicht viel es ist alles erlaubt was Spaß macht. Was aber gar nicht geht sind unsachlich geführte Diskussionen!

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogger TAG

  1. Melanie schreibt:

    Huhu,
    ein toller Tag! Da werde ich gerne versuchen, mich den Fragen zu stellen! Ich fuehl mich getaggt!😅🙌
    Liebe Grüße, Melli

Kommentar verfassen

