[Meine Meinung zu] Traumprinz von David Safier

img_5283

Traumprinz

David Safier

gebunden mit Schutzumschlag

320 Seiten

erschienen bei Kindler

ISBN: 978-3463406046

Preis: 19,95 €

hier geht’s zum Buch

img_5291

Ich bin ein großer Fan von David Safier. Ich habe fast alle seiner Bücher gelesen und geliebt. Daher hatte ich mich riesig auf „Traumprinz“ gefreut. Das Cover ist toll und das Buch ist gespickt mit fantastischen Illustrationen, aber leider konnte mich die Story überhaupt nicht überzeugen. Die Geschichte und die Figuren sind von Anfang bis Ende chaotisch und oberflächlich. Ich vermisse auch den herrlichen Witz den David Safier in seinen anderen Büchern an den Tag gelegt hat. Am Anfang von „Traumprinz“ konnte man ihn noch erahnen, aber im Laufe der Geschichte verlor er sich immer mehr. Schade eigentlich, aber vielleicht wird sein nächstes Buch mir besser gefallen.

sternleersternleer

Dieser Beitrag wurde unter Meine Meinung zu abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

