Neuzugänge

 

In den letzten Tagen erreichten mich noch ein paar tolle neue Bücher und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Leider lag kein einziges Buch unter dem  Weihnachtsbaum :-(. Gab es bei Euch wenigstens buchige Geschenke?

Aber nun zu meinen Neuzugängen:

Zu Nikolaus hatte ich einen Amazon Gutschein im Schuh und den habe ich natürlich gleich genutzt um meine Wunschliste um 2 tolle Bücher zu erleichtern.

Charlotte Lucas – Dein perfektes Jahr

Dieses Buch ist eine echte Augenweide mit seinem lilafarbenen Schnitt, dem erhabenen Titel und dem besonderen Format. Gestern habe ich es begonnen zu lesen!

Patricia Koelle – Das Meer in deinem Namen

Ich bin ein großer Ostseefan. Habe sogar eine Zeit lang dort gewohnt und unzählige tolle Urlaube dort verbracht. Unter anderem auch in Ahrenshoop! Deshalb musste dieses Buch unbedingt bei mir einziehen!

deinperfektesjahr    dasmeer-in-deinen-armen

 

 

 

 

 

Die liebe Bianca von Literatwo hat vor kurzem das Buch „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth verlost. Da es auch schon seit geraumer Zeit auf meiner WuLi stand und ich etwas mehr Gelassenheit benötige, habe ich mein Glück versucht und gewonnen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Bianca!

amarsch

Zu Heiligabend klingelte dann ganz überraschend noch die Postbotin und brachte mir „Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“ von Mari Lu . Vielen Dank dafür an den Loewe Verlag!

img_20161224_132523.jpg

Heute waren wir noch im Hugendubel. Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen 😉 doch dann lag da „Die Sache mit meiner Schwester“ von Anne Hertz zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Auch das stand schon ewig auf meiner WuLi also durfte es natürlich mit!

die-sache-mit-meiner-schwester

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugänge

  1. diebuchblogger schreibt:

    Das sind richtig tolle Bücher!😊 Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße, Anjuli

Kommentar verfassen

