Blogger für Blogger

In letzter Zeit hat sich die Lage unter Bloggern teilweise echt zugespitzt. Und das finde ich sehr schade! Wir haben alle eine gemeinsame Leidenschaft und die sollte uns doch verbinden und nicht entzweien! Dagegen müssen wir etwas tun!

Als kleinen Anfang habe ich heute meine Seite mit den lesenswerten Blogs auf Vordermann gebracht! Ich möchte so viele Blogs wie möglich verlinken und natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr auch mich bei Euch verlinkt. Aber das ist kein Muss!

Wer noch nicht drauf steht, den bitte ich um Handzeichen :-). Dann werdet Ihr alsbald hinzugefügt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blogger für Blogger

  1. Yvonne schreibt:

    Hallöchen, da hab ich doch mal meine Hand. Ich folge dir ja schon.
    Liebe grüße Yvonne

  2. Danke, dass ich dabei bin 🙂
    LG und einen guten Rutsch
    Claudia

Kommentar verfassen

