Ich habe es getan….

Oh mein Gott, ich habe es getan. Ich habe ein Video gedreht.

Schon seit einiger Zeit trage ich mich mit diesem Gedanken. Aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut. Und nun habe ich es einfach getan. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee war oder ob es Euch gefällt, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Seid bitte mit Eurer Kritik nicht so streng mit mir. Ich habe versucht nicht so arg zu sächseln, aber ich habe mich vor Aufregung, glaube ich ein paar Mal wiederholt. Aber schaut es Euch selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2016, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

