Lesemonate April bis Oktober

April

24. Mein  bester letzter Sommer – Anne Freytag

25. Über uns der Himmel, unter uns das Meer – Jojo Moyes

26. Racheopfer – Ethan Cross

27. Deutschland, deine Götter – Gideon Böss

28. Killgame -Andreas Winkelmann

 

Mai

29. Das Seehaus -Kate Morton

30. Cornelia Funke, Spionin der Kinder – Hildegunde Latsch e

31. Nur einen Klick entfernt – Kira Gembri

32. Helena Geheimnis – Lucinda Riley

 

Juni

33. Ich bin die Nacht – Ethan Cross

34. Omi – Stephen King

35. Selection Storys 2 – Kiera Cass

36. Und draußen stirbt ein Vogel – Sabine Thiesler

37. Das Einmaleins der Fotografie – Alexander Steinhof

38. Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe – Nancy Atherton

 

Juli

39. Ich bin die Angst – Ethan Cross

40. Ich liebe das Meer wie meine Seele – Karsten Eichner

41. Die Bestimmung – Veronica Roth

42. Das Küstengrab – Eric Berg

 

August

43. Tödliche Wahrheit – Veronica Roth

44. Die Fotografin – William Boyd

45. Die Insel – Charlotte Link

46. Ich bin der Schmerz – Ethan Cross

 

September

47. Totenlied – Tess Gerritsen

48. Die Totentänzerin – Max Bentow

49. Grausame Nacht – Linda Castillo

50. Das Hexenmädchen – Max Bentow

51. Kleine Leute in der großen Stadt – Slinkachu

 

Oktober

52. Finderlohn – Stephen King

53. Phobia – Wulf Dorn

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

