Ist da jemand?

Ist noch jemand da,der liest was ich schreibe?

Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Wie sagt man so schön: Mir ist das Leben dazwischen gekommen.

Im Sommer habe ich begonnen mich regelmäßig sportlich zu betätigen um endlich meinen Körper in Form zu bringen. Schnell habe ich, der Sportmuffel schlechthin, so viel Freude daran gefunden, dass zum Lesen oder gar Bloggen keine Zeit blieb.

Außerdem habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie, dank einer neuen Kamera intensivieren können. Wer mir auf Instagram folgt hat da vielleicht das ein oder andere Bild dazu entdeckt. Also noch weniger Zeit zum Lesen.

Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts gelesen habe. Aber es war auch nicht wirklich nennenswert.

Nun muss ich mich gezwungener Maßen etwas zurück nehmen und habe deshalb mehr Zeit zum Lesen. Und endlich mal wieder Lust zum Bloggen.

Also würde ich mich freuen, wenn Ihr wieder regelmäßig vorbeischaut. Ich möchte das ein oder andere Adventsgewinnspiel starten und Euch meine vielen Neuzugänge vorstellen. (Ich glaube, ich werde halb 2017 benötigen um diese alle zu lesen😄). Außerdem warten noch ein paar Rezis auf Euch.

Ich freue mich schon darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ist da jemand?

  1. Aki schreibt:

    Ich les noch^^ bin selbst noch/wieder frisch zurück aus der Pause. Also ich bin noch beim zurück kommen dabei xD
    Ich freu mich immer bei dir zu lesen. Und Instagram schau ich mir dann direkt mal an^^
    LG Aki

  2. Katja | rabenfrau schreibt:

    Ich lese auch noch mit 🙂
    Und ich kann das verstehen, mit der Pause. Manchmal kommen eben einfach andere Sachen dazwischen. Das ist vollkommen normal. 🙂

  3. buechermuffel schreibt:

    Hi, ich bin auch noch da und lese gerne, was du zu schreiben hast.^^
    Ich überlege selbst die Tastatur mal wieder in die Hand zu nehmen und etwas nach meiner Babypause zu veröffentlichen.

Kommentar verfassen

