[Neuzugang] Ich liebe das Meer wie meine Seele von Karsten Eichner

Heute möchte ich Euch einen ganz, ganz tollen Neuzugang vorstellen. Ich habe das Buch zufällig bei Facebook entdeckt und mich sofort verliebt. Da ich ein großer Meerliebhaber bin und ständig Meerweh habe, ist das genau meine Lektüre!

picsart_06-25-04.55.22.jpg

Der Klappentext

„Ich liebe das Meer wie meine Seele“ erzählt von den Schiffsreisen berühmter Schriftsteller vom frühen 19. bis ins beginnende 21. Jahrhundert. Die Spanne reicht dabei von klassischen maritimen Autoren wie Gorch Fock und Robert Louis Stevenson über reisende Dandys wie Thomas Mann und Jean Cocteau bis hin zu Reiseliteraten wie Mark Twain oder dem „rasenden Reporter“ Egon Erwin Kisch. Eine nautische Entdeckungsreise voller Überraschungen durch die Literatur.

Copyright http://www.koehler-books.de

Hier geht es zum Buch.

Der Koehler Verlag der Koehlers Verlagsgesellschaft hat sich auf maritime Bücher spezialisiert. Schon als ich die Programmhighlights durchgeblättert habe, wusste ich, dass ich einen neuen Lieblingsverlag gefunden habe! Schaut doch mal vorbei!

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge 2016, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

