[LovelyBooks Lesesommer] Sommerliches Lesezeichen

 

Die 4. Aufgabe der LovelyBooks Lesesommer Aktion lautet: Bastel ein sommerliches Lesezeichen.

In einem YouTube Video haben die Mitarbeiter eine Anleitung für ein süßes Lesezeichen vorgelegt. Man kann sich aber auch frei entfalten.

Zuerst habe ich das vorgegebene Lesezeichen gebastelt, dieses ist aber für mich eher nicht alltagstauglich. Und da ich heute ein wenig Langeweile hatte, habe ich mir ein eigenes mit Fotos von meinen Lieblingsmenschen und meinen Lieblingsfotos gebastelt.

Da ich keine Bilder von meiner Familie veröffentliche, habe ich diese auf den folgenden Fotos mit einem Herzchen unkenntlich gemacht.

picsart_1466796190581.jpg

picsart_1466796050054.jpg

picsart_1466796248975.jpg

20160624171120_img_1086.jpg

Und was sagt Ihr dazu? Bis auf ein paar kleine Fehlerchen, finde ich es ganz gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde unter LovelyBooks Lesesommer 2016, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

