[LovelyBooks Lesesommer] Meine Lesesommer-Liste

 

 

Aufgabe 1 beim LovelyBooks Lesesommer ist die Vorstellung der Lesesommer- Liste.

Natürlich werde ich versuchen, die Bücher auch zu lesen, die ich mir dafür vorgenommen habe. Aber wenn mir jetzt ein anderes Buch dazwischen kommen sollte, oder mir eins nicht gefällt, dann ändert sich die Liste natürlich. Außerdem stellt die Liste keine Reihenfolge dar, ich lese das worauf ich Lust habe. Nach Abschluss der Lesesommer Aktion werde ich dann berichten, was ich tatsächlich geschafft habe!

picsart_1466689484592.jpg

  1. Nancy Atherton – Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
  2. J. Ryan Stradal – Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens
  3. Eric Berg – Das Küstengrab
  4. Ethan Cross – Ich bin die Angst
  5. Marcel Reich-Ranicki – Mein Leben
  6. Johanna Barbara Sattler – Der umgeschulte Linkshänder
  7. Juli Zeh – Unterleuten
  8. William Boyd – Die Fotografin
  9. Patricia Koelle – Das Meer in Deinem Namen
  10. Karsten Eichner – Ich liebe das Meer wie meine Seele

 

So…ich bin dann mal lesen, hab mir ja viel vorgenommen!

Dieser Beitrag wurde unter LovelyBooks Lesesommer 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

