Der LovelyBooks Lesesommer 2016

 

Auch in diesem Jahr veranstaltet LovelyBooks wieder einen Lesesommer! Ein paar von Euch werden ihn sicherlich kennen und auch teilnehmen. Wer die Aktion noch nicht kennt klickt einfach mal auf meine obige Verlinkung, dort findet Ihr genaue Infos. Es geht vor allem um Deinen Lesesommer! Mit jedem gelesenen Buch und jeder erfüllten Aufgabe kann man Punkte sammeln und Preise gewinnen. Der erste Platz ist z.B. eine Wochenendreise nach Verona! Aber auch viele buchige Preise erwarten Euch! Mitmachen lohnt sich!

Die Aktion läuft zwar schon ein paar Tage, aber man kann jederzeit noch einsteigen. Das habe ich heute kurzerhand getan. In den nächsten Tagen präsentiere ich dann hier meine Sommerleseliste!

Wer ist denn von Euch dabei?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter LovelyBooks Lesesommer 2016, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s