Ein neues Gewand

Wie Ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, präsentiert sich der Lesefieber Blog im neuen Gewand. Zu verdanken habe ich dieses großartige Logo der lieben Sandra Wolf von der Büchernische. Sie ist nicht nur eine renommierte und erfolgreiche Bloggerin sondern auch eine unheimlich talentierte Künstlerin.

Auf Facebook habe ich immer wieder von ihr designte Logos gesehen, die mir unheimlich gut gefielen. Da ich in solchen Sachen völlig talentfrei bin, habe ich Sandra dann kurzerhand angeschrieben. Und so enstand nach und nach dieses tolle Logo!

Liebe Sandra, ich bin überglücklich mit dem neuen Design und danke Dir für diese wundervolle Arbeit und Deine Geduld!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein neues Gewand

  1. Büchernische schreibt:

    Liebe Stefanie,

    es war mir ein Vergnügen ♥ ich freue mich sehr, dass dir dein neues Gewand so gut gefällt, dann bin ich auch glücklich. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sandra

    PS: Das Twitterlogo ist in der Post 🙂

  2. Sandra schreibt:

    sieht wirklich super aus! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

