Lesemonat März

18.Ein Schloss aus Alabaster – Valentina Fast

218 Seiten

20160418_160345.jpg

——————————————

19. Labyrinth, Elixier des Todes – Preston/Child

528 Seiten

Hörbuchdauer 15 h 9 min

20160418_170315.jpg

——————————————-

20. Basar der bösen Träume – Stephen King

766 Seiten

img_20160306_111933.jpg

——————————————–

21. Passwort Villa X – Cornelia Franz

141 Seiten

Hier geht es zu meiner Rezension.

picsart_1458032906253.jpg

——————————————

22. Aprikosenküsse – Claudia Winter

416 Seiten

Hier geht es zu meiner Rezension.

20160406_191346.jpg

——————————————-

23. Deutschlandreise – John Irving

88 Seiten

img_20160326_131703.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2016, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesemonat März

  1. mschnee schreibt:

    Na, da hattest du ja eine ganz schön lustige Mischung :). An den E-Books von Valentina Fast hab ich mich auch mal versucht, aber da hat mich der Schreibstil nicht so angesprochen, der kam mir leider relativ holprig vor … Preston & Child sagt mir auch nur von Hörensagen etwas, das sind eher action-lastige Geschichten, oder? Irgendwie hab ich derzeit die volle Lesekrise, ich brauch mal etwas Abstand zu meinen Texten über Sensoren (insbesondere den Humidity Sensor, über den ich für die Uni was schreiben soll), aber ich weiß nicht so recht, was ich mir aussuchen soll *seufz*.

    Liebe Grüße
    Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s