Spontaner Lesenachmittag

…wer hat Lust mitzumachen?

Da mein Großer krank ist und ich deswegen zu Hause bleiben muss, möchte ich spontan einen Lesenachmittag daraus machen. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Lust hat teilzunehmen.

Beginnen können wir 17 Uhr. Ihr könnt aber auch später noch dazu stoßen. Das Ende lassen wir offen!
Nach jeder Stunde gibt es ein Update.
Mitmachen könnt Ihr hier in den Kommentaren oder auf FB, Instagram oder Twitter (bzw. auf Euren Blogs). Verwendet dazu den Hashtag #lesefieberslesenachmittag .

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

