Neuzugänge KW 2 und 3

Meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Um dieses Buch bin ich schon lange herumgeschlichen. Und dann konnte ich nicht widerstehen:

image

In den nächsten Tagen werde ich Euch von den ersten Leseeindrücken berichten!

Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt und habe ein paar tolle Schnäppchen ergattert:

image

image

image

image

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

