[Gewonnen] Buch und Goodie Paket von Stefanie Hasse

Die Autorin Stefanie Hasse hat vor einigen Tagen auf Instagram ein Gewinnspiel gestartet. Und ich war die glückliche Gewinnerin! Heute ist das Päckchen bei mir angekommen und ich möchte Euch den Inhalt nicht vorenthalten!

image

image

Hier seht Ihr den kompletten Inhalt ausgebreitet. Der Wahnsinn oder? Leider muss ich immer noch mit dem Handy fotografieren :?.

image

Dies ist sozusagen der Hauptgewinn. Der erste Teil von „Book Elements“ und natürlich signiert!

image

image

image

image

image

Diese beiden Hübschen sind Magnete!

image

Ich habe mich riesig über die vielen Lesezeichen gefreut. Wie Ihr vielleicht wisst sammle ich diese. Habe ich Euch eigentlich schon mal meine Sammlung gezeigt?

image

image

Dieses Goodie finde ich auch total süß. Ein kleines Päckchen, in dem sich ein leckerer Tee befindet! Besonders toll für mich, da ich nur Teekanne Tees trinke!

image

Das ist ein kleiner Notizblock.

image

Ein kleines Notizbüchlein um „Book Elements“ Look.

image

image

Liebe Stefanie Hasse, ich danke Dir für diesen mega tollen Gewinn!!!

Hier geht es zur Autorin Stefanie Hasse.

Hier geht es zum Buch.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

