[Jeden Tag ein Buch] Tag 2

Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Schätzchen zeigen. Und zwar „Die Karte meiner Träume“ von Reif Larsen. In dem Buch geht es um einen Jungen, der sein Leben in Bildern und Diagrammen darstellt. Als er für eine seiner Zeichnungen einen Wissenschaftspreis bekommen soll beginnt für ihn ein ungewöhnlicher Roadtrip.

image

image

image

image

Wer jetzt neugierg geworden ist kommt hier zum Buch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s