Überraschungspaket vom Coppenrath Verlag

Der Coppenrath Verlag hat auf Instagram ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gab es 4 verschiedene Überraschungspakete. Ich hatte das Glück, die Box für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren zu bekommen. Diese ist heute bei mir angekommen und hat bei uns für Aufregung und große Freude gesorgt. Meine beiden Jungs waren total aus dem Häuschen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In der Box waren so viele tolle Sachen:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der absolute Renner waren die Stoffbuttons zum Selbermachen. Kinderleicht und sieht richtig toll aus. Auch ich durfte mir einen Button machen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auch ein ganz großer Renner ist die Soundbox. Momentan wird jede Handlung meines Großen von einem passenden Geräusch begleitet ;-).

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Außerdem war noch ein Kinderwitzebuch dabei, was ich aber nicht mehr rechtzeitig fotografieren konnte, da es direkt in ein Kinderzimmer gewandert ist.

Liebes Team vom vom Coppenrath Verlag, wir bedanken uns bei Euch für dieses tolle Paket! Ihr habt uns damit eine große Freude gemacht!

Wem die ein oder andere Sache gefallen hat, der kann auf der Seite von Coppenrath stöbern: https://www.coppenrath.de/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Überraschungspaket vom Coppenrath Verlag

  1. sternenbrise schreibt:

    Das ist ja echt ein großartiges Paket! 🙂

  2. 123sarah321 schreibt:

    Voll cool! Das wäre ja auch was für große Kinder. 😉

Kommentar verfassen

