Bücherzirkus die 2. und 3.

Ja, ich gestehe. Ich habe es wieder getan. Und wieder. Aber jetzt ist erstmal Schluss….vielleicht. Ich war noch 2 Mal im Bücherzirkus.  Beide Male habe ich ihn mit reicher Beute verlassen. Und die will ich Euch nicht vorenthalten.

Der 2. Besuch:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURE

Und hier der dritte Besuch:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie Ihr seht habe ich viele Bücher für meine 2 Jungs mitgenommen. Obwohl das so ganz uneigennützlich auch nicht ist, da ich ja gern mal Kinder- und Jugendbücher lese.

Die Spiderwickbücher sowie die Schattenwelt Reihe habe ich selbst schon gelesen. Da ich die Bücher aber damals in der Bibo ausgeliehen hatte, mussten die noch mit.

Welche Bücher davon kennt Ihr schon oder habt Ihr vielleicht schon gelesen? Vielleicht könnte Ihr mir ja etwas empfehlen,was ich sofort beginnen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

