Bücher Zirkus

Heute war ich im Bücherhimmel. In einer riesigen Halle, mit tausenden neuen Büchern und alle zum Schnäppchenpreis.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Es war der Wahnsinn. Da ich aber nicht viel Zeit mitgebracht hatte, musste ich ein wenig durch die Gänge hetzen. Und trotzdem habe ich einige Bücher mitgenommen. Ich denke, dass ich nochmal hinfahren wird, und dann mit Zeit im Gepäck!

Natürlich möchte ich Euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das ist die Ausbeute meiner Kids.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und nun kommt mein absolutes Highlight:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das Buch ist innen mit lauter Goodies versehen. Auf jeder Seite gibt es etwas Neues zu entdecken!

Das war erstmal meine kleine Ausbeute. Falls ich nochmal zuschlagen sollte, werde  es Euch natürlich wieder berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

