#Leseparty 5. Update

Der letzte Tag der #leseparty ist leider auch mein letzter Urlaubstag :'(. Und auch wenn wir noch den ganzen Tag haben,  möchte ich mich bei Jessica und allen Partygängern bedanken. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu lesen. Buchmesse hin oder her, so etwas sollten wir öfters machen.

Und nun zum aktuellen Zwischenstand: Seit dem gestrigen Update habe ich 110 Seiten gelesen und damit „Silber“ beendet. Ich muss gestehen, dass ich mich ein wenig durch das Buch gequält habe.

Mein Hörbuch „Die Blutschule“ habe ich nicht abgebrochen, sondern tapfer bis zum Ende gehört. Nach so einem Gruselschocker brauche ich was fürs Herz, deshalb habe ich das Hörbuch von „Ein ganz neues Leben“ begonnen.

Außerdem war ich gestern im Hugendubel und ich war sehr tapfer, denn es durften nur 2 ME mit. (Dafür sind aber jede Menge Bücher auf der Wuli gelandet). Neu bei mir eingezogen sind „Wir haben uns verzweifelt geliebt“ und „Der Winterpalast“.

image

Tja und wer die Wahl hat, hat die Qual. Deshalb brauche ich Eure Hilfe: Welches Buch soll ich als Nächstes lesen ?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Leseparty 5. Update

  1. primeballerina schreibt:

    Schön, dass du dabei warst! Bin so gespannt, wie dir „Frauen und Bücher“ gefällt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jess

Kommentar verfassen

