#Leseparty 4.Update

Auch heute bin ich nicht großartig zum Lesen gekommen. Und irgendwie fesselt mich „Silber“ dieses Mal nicht ganz so sehr wie seine Vorgänger.

Ich habe heute 116 Seiten gelesen und somit insgesamt 253 Seiten.

Mein aktuelles Hörbuch (Die Blutschule) werde ich wahrscheinlich abbrechen, da es mir momentan zu „hart“ ist. Vielleicht bin ich ein anderes Mal mehr in Stimmung für so etwas.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s