#Leseparty 4.Update

Auch heute bin ich nicht großartig zum Lesen gekommen. Und irgendwie fesselt mich „Silber“ dieses Mal nicht ganz so sehr wie seine Vorgänger.

Ich habe heute 116 Seiten gelesen und somit insgesamt 253 Seiten.

Mein aktuelles Hörbuch (Die Blutschule) werde ich wahrscheinlich abbrechen, da es mir momentan zu „hart“ ist. Vielleicht bin ich ein anderes Mal mehr in Stimmung für so etwas.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

