#Leseparty- Ich bin dabei

Die liebe Jessica von primeballerina´s books lädt alle, die nicht zur Frankfurter Buchmesse können, zu einer 4tägigen Leseparty ein. Da ich momentan Urlaub habe mache ich natürlich gern mit!

Mal sehen wie viele Bücher ich in der Zeit schaffe, beziehungsweise, wie viel Zeit mir meine Familie zum Lesen lässt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #Leseparty- Ich bin dabei

  1. Pingback: #Leseparty – die Alternative zur #fbm15 | primeballerina's books

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s