Lesemonat Juni

Ja und wieder hänge ich hinterher…aber lieber zu spät als nie. Und deshalb seht Ihr hier meinen Lesemonat Juni:

image

43. Fritzi Pferdeglück – Lucie May / 128 S.
44. Selection – Kiera Cass / 368 S.
45. An den Rändern der Nacht – Isabel Morland / 282 S.
46. Die Elite – Kiera Cass / 384 S.
47. Eisige Schwestern – S.K. Tremayne / 400. S.
48. Der Erwählte – Kiera  Cass / 384 S.
49. Selection Storys, Liebe oder Pflicht – Kiera Cass / 272 Seiten
50. Holly: Ende der Lügen – Anne Friedrich / 160 Seiten

gelesene Seiten insgesamt: 2378

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2015, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lesemonat Juni

  1. nellysleseecke schreibt:

    Hach ja, die Selection Reihe steht auch noch auf meiner WuLi. Aber irgendwie komm ich zu gar nichts… was ja auch kein Wunder ist bei meinem monströsen SuB.
    Ich bin allerdings auch nicht der Typ Leser, der ne ganze Reihe hintereinander weglesen kann. Aber Respekt, dass du da so dabei bleibst.

    Liebste Grüße, Nelly

  2. Ascari schreibt:

    Hey 🙂

    Also, das kenne und kann ich auch, ne ganze Reihe hintereinander weglesen – vor allem dann, wenn sie mich so mitreißt, dass ich gar nicht anders kann, als gleich zum nächsten Band zu greifen, wenn ich den vorhergehenden beendet habe :). Die „Eleria“-Trilogie habe ich auf diese Art und Weise grad in einer Woche verschlungen :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

  3. 123sarah321 schreibt:

    Hey,
    muss man Selection Storys gelesen haben? Ich bin ja ein großer Fan der Trilogie und auch vom 4 Band. 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah von https://buechermops.wordpress.com/

    • mschnee schreibt:

      Ich kenn auch nur die Original-Trilogie, zu den Storys bin ich noch nicht gekommen … Die Meinungen gehen da halt ziemlich auseinander. Naja, mal sehen, vielleicht kann ich dir mehr sagen, wenn ich das nächste Mal in die Buchhandlung für meine Vertrieb bzw. Verkauf Seminarunterlagen muss …

      Liebe Grüße
      Maria

    • goflo07 schreibt:

      Ich fand die Storys toll, da sie die Geschichte mal aus einer anderen Perspektive beleuchten. Und zwar aus der von Maxon und Aspen. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, der im Oktober erscheint.

Kommentar verfassen

