Buch beendet und angesäuert

image

Ich habe soeben „Selection“ beendet und kann es kaum abwarten den 2. Teil zu lesen. Habe mir diesen auch vor einigen Tagen bestellt und heute befand er sich auch in Zustellung.  Nur leider scheint es dem DHL Postboten zu warm gewesen zu sein um zu klingeln. Also hat er das Päckchen als unzustellbar in eine Filiale umgeleitet, wo ich es erst Montag abholen kann. Ich bin so sauer, zumal das nicht der erste Vorfall dieser Art war.

Werbeanzeigen

8 Kommentare

      • Wenn du Glück hast wird es ja bei dir besser. Wir haben jetzt einen anderen Boten als Vertretung, der ist super. Und wenn das nochmal passiert, dann geht eine richtig offizielle Beschwerde an was weis ich bei dhl^^

  1. Oh nein, sowas ist so ärgerlich. Hatte da auch lange Zeit Probleme mit DHL. Ich kann dir da nur empfehlen: bei jedem Vorfall da anrufen und beschweren. Meistens hilft das nicht sofort, aber irgendwann eben doch.

    Aber deine Post-Überschrift find ich klasse 😀

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

  2. Huhu!

    Ich hab immer den Eindruck, dass es im Sommer noch schlimmer ist als das restliche Jahr über – gerade wegen den ganzen Vertretungen. Letztens hat mir ein Päckchen einfach vor der Tür gelegen, und das wahrscheinlich gute fünf Tage, weil ich natürlich in der Zeit Urlaub war …

    Liebe Grüße
    Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s