Rezension zu „Hochzeitsfieber“ von Froonck

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hochzeitsfieber

Froonck

erschienen bei Goldmann

Taschenbuch

224 Seiten

ISBN: 978-3-442-17514-7

Preis: 12,99 €

Hier könnt Ihr das Buch kaufen.

Zum Inhalt

Der erfolgreiche Wedding Planer Froonck plaudert in diesem Buch aus seinem Nähkästchen. Er erzählt von verschiedenen Hochzeiten und den Begebenheiten davor oder währenddessen. Und dabei wird so gut wie jedes Thema angesprochen: Auswahl der Location, Brautkleidsuche, schwierige Schwiegermütter usw. Am Ende eines jeden Kapitels gibt Froonck wirklich hilfreiche Tipps.

Meine Meinung

Ich bin ja nun fast ein Jahr verheiratet (also noch relativ frisch) und wollte diese Buch lesen um noch einmal in meinen Erinnerungen zu schwelgen. Und ich muss sagen: Schade, dass es dieses Buch nicht schon letztes Jahr gab. Es hätte mir bei meinen Vorbereitungen eine große Hilfe sein können. Das Wichtigste ist, dass dieses Buch keine Angst macht, in dem einen sämtliche Katastrophen vor Augen geführt werden, die sich auf einer Hochzeit ereignen können. Ganz im Gegenteil Froonk beschreibt verschiedenen Situationen und wie man diese meistern kann.

Auch mir, als schon vermählter Leserin, hat es großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich habe gestaunt, geschmunzelt, gelacht, mitgefiebert und mich immer wieder an meine Hochzeit erinnert.

Eine klare Kaufempfehlung für zukünftige Bräute und solche die den Hochzeitswahnsinn schon hinter sich haben!

♥♥♥♥♥

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

