VERLOSUNG von „Salt & Storm“

Wie versprochen möchte ich 2 Bücher von meinen Messe Mitbringseln verlosen.

Heute verlose ich „Salt & Storm“ von Kendall Kulper.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Was müsst Ihr dafür tun?

Wer meinen Messebericht gelesen oder vielleicht meine Fotos auf Facebook/Instagram verfolgt hat, der weiß, dass ich von Arndt eine kleine Büchereule bekommen habe. Ich habe ihr ein liebevolles zu Hause gegeben. Aber was den Namen angeht bin ich leider total fantasielos. Und nun kommt Ihr ins Spiel. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen schreibt mir einfach Euren Namensvorschlag als Kommentar.  Unter allen Teilnehmern verlose ich dann das Buch.

Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 28.3.2015. Am 29.3. wird dann der Gewinner ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Nach Bekanntgabe sollte mir der Gewinner seine Adresse per E-Mail zusenden. Falls ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung bekomme, wird neu ausgelost!

Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Die Adressen werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu VERLOSUNG von „Salt & Storm“

  1. Julia schreibt:

    Lilly finde ich persönlich ganz schön für diese kleine Eule 🙂

    LG Julia

  2. Aki schreibt:

    Ich mag ja Eulalia *muhaha* ^^
    Meine eigene gehäkelte Eule heißt aber Eulfried xD
    Jaja ich weis ich weiß*gg*

  3. Juna schreibt:

    Hallo Lesefieber,
    ich finde ja, die kleine Eule sieht wie ein Hermes aus. 🙂

    Liebe Grüße,
    Juna

  4. also ich finde, sie sieht aus wie ein *watschel* ^^

Kommentar verfassen

