Ein kleiner Messebericht

Ich weiß, dass Ihr gerade mit Messeberichten überschwemmt werdet, aber ich werde trotzdem meinem Senf noch dazu geben.

Leider konnte ich diesmal keine Lesungen besuchen und nur Sonntags auf die Messe. Daher wird das nur ein kurzer Bericht.

Gleich am Eingang habe ich den großartigen Arndt Stroscher von AstroLibrium getroffen. Wir haben kurz geplauscht und dann hat er mich in den Kreis der Eulenhüter aufgenommen. Jetzt habe ich die Patenschaft für eine kleine süße Eule. Sie braucht nur noch einen Namen…

Beim Flanieren entdeckte ich dann Bettina Belitz und Sabine Ebert. Sabine Ebert ist eine wirklich nette und aufgeschlossene Autorin.

Anschließend habe ich mich spontan mit Bianca von Literatwo getroffen. Sie ist genauso herzlich und quirlig wie ich sie mir vorgestellt habe.

Und hier ein seht Ihr meine Messe Mitbringsel:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Was haltet Ihr davon, wenn ich „Vogel Herz“ und „Salt & Storm“ verlose? Würde da Interesse bestehen?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein kleiner Messebericht

  1. Aki schreibt:

    Das doch keine ernst gemeinte Frage oder ^^
    Ich mag diese ganzen messeberichte. Hab schon so viele gelesen und entdecke immer wieder neues. Meinen muss ich auch noch schreiben.
    Hab auch ganz viele Fotos gemacht.^^
    Lg Aki

    • goflo07 schreibt:

      Na doch…! Du warst auch da? Wann denn?

      • Aki schreibt:

        Ich war Freitag Nachmittag und den Samstag da. War mein erstes Mal ^^

      • goflo07 schreibt:

        Samstag muss heftig gewesen sein. Vielleicht können wir uns ja das nächste Mal treffen.

      • Aki schreibt:

        Samstag war meeegaheftig^^ wir waren froh, dass wir den Freitag noch dazu hatten, sonst wären wir sicher verzweifelt am Samstag selbst. So war das alles entspannter.
        Und treffen ist immer eine gute Idee. Hab dieses Mal gar keine richtigen treffen ausgemacht, hab zwar viele gesehen an Bloggern, aber ich war mit meiner Berufsschule da und mit einer mitazubine und wollte auch nicht, dass sie sich sonst so außen vor fühlt..nächstes Mal mach ich mehr was auch für Blogger ist.
        Lg

Kommentar verfassen

