Mein Lesemonat Januar

image

http://www.amazon.de
http://www.audible.de

1. Der Mann aus der Zukunft – Andreas Eschbach
2. Schattenmorellen – Sigrid Hunold-Reime
3. Was? Wäre? Wenn? – Wiebke Lorenz
4. Der Weg ins Labyrinth (Magisterium #1) – Holly Blackberry
5. Die Jasmin Schwestern – Corinna Bomann
6. Das Pubertier -Jan Weiler
7. Die Schule der magischen Tiere #1- Margit Auer
8. Tödliche Wut- Linda Castillo

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Lesemonat Januar

  1. nbranx schreibt:

    Ui, gleich drei Bücher aus Deiner Januar Leseliste habe ich selbst auch schon gelesen bzw. gehört. Andreas Eschbach, Sigrid Hunold-Reime und Linda Castillo. Hoffe sie haben Dir alle gut gefallen.Liebe Grüße.

    • goflo07 schreibt:

      Das ist ja witzig, weil sie ja nicht so Mainstream sind. Sigrid Hunold-Reime fand ich sehr gut, Linda Castillo habe ich immer als Hörbuch und bin jedes Mal begeistert. Andreas Eschbach…naja war halt nur ne Kurzgeschichte, hat mich jetzt aber nicht so überzeugt.

      • nbranx schreibt:

        Meine Worte! Ich mag die Linda Castillo Serie rund um Kate Burkholder sehr gerne. Hast Du schon ein Buch ausserhalb der Serie von ihr gehört/gelesen? Es sind ältere Bücher von ihr aktuell vertont worden. („Leise hallt der Tod “ und „Das Böse naht“)

      • goflo07 schreibt:

        Echt? Nein. ..habe bis jetzt nur die Burkholder Reihe gehört.

Kommentar verfassen

