Mein Lesemonat Januar

 

http://www.amazon.de
http://www.audible.de

1. Der Mann aus der Zukunft – Andreas Eschbach
2. Schattenmorellen – Sigrid Hunold-Reime
3. Was? Wäre? Wenn? – Wiebke Lorenz
4. Der Weg ins Labyrinth (Magisterium #1) – Holly Blackberry
5. Die Jasmin Schwestern – Corinna Bomann
6. Das Pubertier -Jan Weiler
7. Die Schule der magischen Tiere #1- Margit Auer
8. Tödliche Wut- Linda Castillo

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Ui, gleich drei Bücher aus Deiner Januar Leseliste habe ich selbst auch schon gelesen bzw. gehört. Andreas Eschbach, Sigrid Hunold-Reime und Linda Castillo. Hoffe sie haben Dir alle gut gefallen.Liebe Grüße.

    • Das ist ja witzig, weil sie ja nicht so Mainstream sind. Sigrid Hunold-Reime fand ich sehr gut, Linda Castillo habe ich immer als Hörbuch und bin jedes Mal begeistert. Andreas Eschbach…naja war halt nur ne Kurzgeschichte, hat mich jetzt aber nicht so überzeugt.

      • Meine Worte! Ich mag die Linda Castillo Serie rund um Kate Burkholder sehr gerne. Hast Du schon ein Buch ausserhalb der Serie von ihr gehört/gelesen? Es sind ältere Bücher von ihr aktuell vertont worden. („Leise hallt der Tod “ und „Das Böse naht“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s