Lesemonat Juli

Da ich im Juli länger krank war habe ich einiges lesen können. Hier meine Liste:

25.  Timur Vermes – Er ist wieder da /400 S.

26. Kerstin Gier – Silber, Das zweite Buch der Träume / 416 S.

27. Cody McFadyen – Ausgelöscht / 480 S.

28. Lucinda Riley – Der Lavendelgarten / S. 528

29. Krystyna Kuhn – Das Tal 1.2 / S. 264

30. Cornelia Funke – Der Geisterritter / S. 256

31. Wiebke Lorenz – Alles muss versteckt sein / S. 352

32. Jeffery Deaver – Das Todeszimmer / S. 608

33. Krystyna Kuhn – Das Tal 1.3 / S. 264

34. Krystyna Kuhn – Das Tal 1.4 / S. 264

35. Sophie Kinsella – Das Hochzeitsversprechen / S. 512

36. Linda Chapman – Schattenwaldgeheimnisse Bd. 1 / S. 128

37. Linda Chapman – Schattenwaldgeheimnisse Bd. 2 / S. 128

38. Linda Chapman – Schattenwaldgeheimnisse Bd. 3 / S. 128

 

gelesene Seiten: 4728

Dieser Beitrag wurde unter Lesestatistik 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesemonat Juli

  1. buechermuffel schreibt:

    Ich bin immer wieder begeistert, wie viel du so im Monat schaffst zu lesen.^^ Wenn ich mal so bei 1500 S. lande, dann war’s für mich schon ein guter Monat. 🙂

    • goflo07 schreibt:

      Also ich muss sagen, diesen Monat war ich selbst überrascht wie viele Bücher es letztendlich geworden sind. Lag aber auch daran dass ich wegen Krankheit länger zu hause war. Und dann kommt es auch immer auf die Bücher an. Wenn die sich gut lesen lassen dann schafft man natürlich mehr.

Kommentar verfassen

