Neuzugänge und Update zur SuB Abbau Challenge

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in der nächsten Zeit keine Bücher zu kaufen. Denn erstens habe ich einen riesen SuB mit vielen guten Büchern die gelesen werden wollen und zweitens stecke ich mein Geld momentan vorwiegend in die Hochzeitsvorbereitungen.

Trotzdem haben mich diese Woche zwei Neuzugänge erreicht:

DSCN0314Lucinda Riley „Das italienische Mädchen“ habe ich freundlicherweise vom Goldmann Verlag zugesendet bekommen. Vielen Dank dafür.

Und dann war ich wieder im Bertelsmann Club dran mit bestellen und habe mich für Nora Roberts „Fliedernächte“ entschieden.

Trotzdem habe ich schon 2 Bücher von meinem SuB gelesen und werde heute oder morgen das 3. beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

