Mein Lesebuch 2014

Auch dieses Jahr werde ich wieder meine gelesenen Bücher in einem kleinen Büchlein festhalten. Ich mache das jetzt mittlerweile das 5. Jahr in Folge und habe für jedes Jahr ein anderes Buch.

2010 und 2011 habe ich in einem Moleskine Passion Journal festgehalten. Für 2012 hatte ich ein Eulen Notizbuch vom moses Verlag und letztes Jahr hatte ich „The Book Lover´s Journal“.

P1050279 (912 x 684)

 

 

 

 

 

 

Anfangs war ich von dem Booklover´s Journal total begeistert, aber leider konnte es mich im Laufe des Jahres nicht überzeugen. Da ist viel Schnick Schnack drin, den ich überhaupt nicht gebraucht habe. Leider hat auch dann der Platz für meine gelesenen Bücher nicht gereicht.

Dieses Jahr habe ich ein wesentlich kleineres Lesetagebuch gewählt. Und zwar ein Paperblanks Mini mit Handschriften von Shakespeare.

DSCN0222

 

 

 

 

 

 

Das Büchlein ist einfach liniert und bietet auf 176 Seiten genug Platz für meine Notizen.

Und nun freue ich mich auf ein lesereiches Jahr 2014!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Lesebuch 2014

  1. literallywriting schreibt:

    Tolle Idee! Ich habe angefangen, eine elektronische Liste zu führen, aber ich glaube, ein echtes Büchlein zum Anfassen ist eine viel schönere Erinnerung!

Kommentar verfassen

