Lust auf eine SuB Abbau Challenge?

Wer von Euch hätte den Lust auf eine SuB Abbau Challenge für 2014? Ich weiß es gibt die schon en masse, aber ich möchte gern eine eigene starten.
Ich habe mir gedacht, dass es jeden Monat eine bestimmte Aufgabe gibt, nach der ein Buch vom SuB ausgewählt und gelesen wird.
Wer Lust hat kann sich ja per Kommentar melden und ich würde dann (bei Interesse) die Rahmenbedingungen festlegen und die Challenge starten.
Für Vorschläge bin ich natürlich dankbar und offen!!!
Und nun hoffe ich mal, dass sich einige finden die mit mir dem SuB den Kampf ansagen wollen ;-)!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lust auf eine SuB Abbau Challenge?

  1. Elleeve92 schreibt:

    Wenn du mir verrätst, wie du dir das genau vorstellst und wenn das meiner Ausbildung nicht zeitlich in die Quere kommt, bin ich dabei! 🙂 Hab dich ja praktischerweise auch bei Instagram drin ;D Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

