Ich war tapfer…aber nur fast…

Bei einem kleinem Bummel heute, konnte ich jeder Bucherverlockung widerstehen. Sogar dem riesigen Mängelexemplartisch bei Weltbild habe ich links liegen gelassen. (Denn dieses Jahr möchte/muss ich an meinem SuB arbeiten.)

Aber dem kleinen Spittel für Bücherliebhaber vom moses Verlag konnte ich nicht widerstehen. Schaut mal was ich da heute ergattert habe:

DSCN0210 (2576 x 1932)

 

 

 

 

 

DSCN0211 (2576 x 1932)DSCN0212 (2576 x 1932)

 

 

 

 

Ist das nicht toll? Da kann das Lesejahr 2014 starten!

 

 

Und ich habe Büroklammern für meinen neuen Timer gekauft:

DSCN0213 (2576 x 1932)

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich war tapfer…aber nur fast…

  1. Aki schreibt:

    Jaa wie geil..
    Die Büroklammern Hab ich auch. Das markerset wollte ich letztens kaufen, weil ich beim ersten mal nicht genug Geld mithatte, aber die waren ausverkauft..jetzt muss ich nochmal los..die sind einfach sooo toll!!

    • goflo07 schreibt:

      Das freut mich,dass Dir so etwas auch gefällt. Eigentlich war ich nur wegen der Büroklammern im Thalia. Aber an den Markern bin ich nicht vorbeigekommen…die sind sooo schön…

Kommentar verfassen

