Ein neuer Blogger

Die Buchbloggerwelt hat ein neues Mitglied…und es ist niemand geringeres als mein Sohn!

Seit Tagen liegt er mir in den Ohren, dass er einen eigenen Blog haben will und über Bücher schreiben möchte.

Tja und weil ich mich freue, dass mein Großer genauso lesebegeistert ist wie ich, möchte ich ihn bei seinem Blog natürlich unterstützen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen:

Timons fantastische Bücherwelt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s