[Rezension] Blaue Rosen von Ashley Bloom

P1050302 (902 x 1154)

 

 

 

 

 

 

 

 

Blaue Rosen

Ashley Bloom

Kindle Edition

58 Seiten

ASIN: B00B18P3SY

Preis: 0,99 €

 

Wir befinden uns in San Bernardino im Jahre 1954. Die 17 jährige Delilah verliebt sich unsterblich in den neuen Mitschüler Ricky. Die beiden werden ein Paar und erleben wundervolle Monate zusammen. Ihr Glück scheint perfekt als Ricky Delilah kurz vor dem High School Abschluss einen Heiratsantrag macht. Doch dann geschieht etwas Schreckliches, was das Leben der beiden drastisch verändert.

Der zweite Teil der Rosentrilogie von Ashley Bloom hat mir wieder sehr gut gefallen. Obwohl ich anfangs irritiert war, da ich bei einer Trilogie erwartet hatte, dass die Geschichte vom ersten Teil irgendwie fortgesetzt wird. Das dem nicht so ist fand ich dann letztendlich nicht schlimm.

Die Geschichte hat mich ein wenig an den Film „Zurück in die Zukunft“ erinnert. Die beiden treffen sich im allerersten Mc Donald´s, Elvis kommt gerade groß raus und Petticoats kommen in Mode. Eine tolle Zeit.

Blaue Rosen ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen, teils unerwarteten, Höhen und Tiefen. Ein leichtes Buch für zwischendurch, was sich wieder sehr schön lesen lässt!

sternvollsternvollsternvollsternvollsternvoll

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s