Neuzugänge #1

P1050271 (912 x 684)

Die ersten Neuzugänge für dieses Jahr. Und gleich noch 2 Bücher für die Mira Taschenbuch Challenge.

Die 3 habe ich in meinem Lieblings-Bücher A&V ergattert und für alle zusammen nicht mal 4€ bezahlt!

Dieser Beitrag wurde unter Mira Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugänge #1

  1. Fabella schreibt:

    Ahh schön .. Mira Challenge mach ich auch. Hast Du denn auch gesehen, dass es auch eine Nora Roberts Challenge gibt bei Catbooks? .. Nur falls es Dich interessiert 🙂

    Das Rechte Buch kenn ich gar nicht … bin gespannt, was Du darüber berichtest!

    • goflo07 schreibt:

      Das ist ja toll, dass Du auch dabei bist!Die Nora Roberts Challenge habe ich noch nicht gesehen…Aber ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nichts von ihr gelesen habe und daher nicht weiß ob mir Ihre Bücher so gut gefallen um damit eine Challenge zu bestreiten. Hast Du irgendwo eine schöne SuB Abbau Challenge gesehen?Wenn nicht habe ich schon überlegt kurzfristig selbst eine ins Leben zu rufen…

Kommentar verfassen

