„In Love with Mira Taschenbuch“ Challenge 2013

mirachallenge

 

 

 

 

 

Brina von Kleinbrinas Bücherblog hat auch für das kommende Jahr eine Mira Challenge ins Leben gerufen. Und da ich die Mira Taschenbücher so toll finde und 7 davon auf meinem SuB zu finden sind, habe ich mich entschlossen teilzunehmen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Challenge läuft vom 01.01.2013 bis 31.12.2013

2. Ziel ist es, mind. 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, Genre ist egal

Wer noch mitmachen möchte findet alle wichtigen Infos hier. Anmeldeschluß ist der 31.01.2013.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mira Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s