Neuzugänge und Geschnatter

In den letzten beiden Wochen sind einige Bücher bei mir eingezogen.

Diese beiden aus dem Hause Blanvalet:

 

 

 

 

 

 

 

Und ich habe seit Langem mal wieder bei Arvelle geshoppt und so richtig zugeschlagen:

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich noch einen kleinen Experimentierkasten von Komos gekauft, mit dem man Papier selbst schöpfen kann!

Letzte Woche war mit meinem Sohn in der Bibliothek und obwohl ich nichts weiter mitnehmen wollte sind wir beide mit einem riesen Stapel hinausgewankt! Hier sind 2 Lesebücher die ich ausgeliehen habe:

 

 

 

 

 

 

So und jetzt komme ich zu meinem neuen Lieblingsteilchen…Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und mir eine neue Buchtasche genäht. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber sie ist mir wirklich gut gelungen und ich bin total verliebt..

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuzugänge und Geschnatter

  1. goflo07 schreibt:

    Stört Euch bitte nicht an diesem riesen Absatz, bekomme ihn partout nicht weg! Grummel

  2. Jai schreibt:

    Die tasche ist echt schön und ich finde auch, dass sie dir gut gelungen ist.

Kommentar verfassen

