Lovelybooks Leseabenteuer: Der erste Eindruck

Unser Exemplar von „Tata & Squack“ ist bei uns eingezogen. Meine Jungs waren gleich Feuer und Flamme! Und so sieht es aus:

 

 

 

 

 

Es ist erstmal viel größer als wir es uns vorgestellt hatten. Und es hatte einiges mit im Gepäck:

 

 

 

 

 

 

Zum Buch dazu gab es:

  • ein großes Lesezeichen mit (fast) alle Tieren, die im Buch vorkommen
  • ein Faltbogen für ein Flugzeug
  • eine Anleitung für dieses Flugzeug
  • ein Ausmalbild
  • ein Bogen mit Aufklebern von Tata und Squack.

Nun freuen sich meine Jungs schon aufs Lesen des Buches und auf die Aufgaben zum Leseabenteuer!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leseabenteuer "Tata&Squack" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s