Lesemarathon von „little bookland“

Heute morgen habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen am Lesemarathon von little bookland teilzunehmen.

Das ist mein erster Marathon und ich bin schon sehr gespannt wie ich mich schlage….

Ich werde zwar nicht den ganzen Tag lesen können wegen der Kinder, aber ich denke in 5 Tagen bekommt man da schon ein paar Seiten zusammen.

Heute abend gibt es dann mein erstes Update!

Dieser Beitrag wurde unter Lesemarathon vom 20.07.-24.07. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesemarathon von „little bookland“

  1. Lisa schreibt:

    Freut mich, dass du dabei bist 🙂 Bin gespannt, auf deine Updates und was sich bei uns allen so in den 5 Tagen ansammelt. Ich glaube, keiner kann 5 Tage nur lesen 😉
    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

