Lovelybooks Leseabenteuer

Wir freuen uns sehr, dass wir beim aktuellen Lovelybooks Leseabenteuer zu dem Buch „Tata&Squack-Die Große Reise: Die Wanderung der Gnus“ mitmachen dürfen.

Mein Sohn (7) und ich werden zusammen das Buch lesen und die gestellten Aufgaben erledigen. Darauf freuen wir uns schon beide, da wir endlich mal was buchiges zusammen machen können!

Alle Infos zum Leseabenteuer findet ihr hier.

Jetzt warten wir erstmal ganz gespannt auf das Buch. Sobald unser Exemplar eingetroffen ist, werden wir uns mit einem ersten Eindruck zurückmelden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leseabenteuer "Tata&Squack" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s