Neuankömmlinge

 

 

 

 

 

 

Diese beiden Bücher sind gestern unverhofft bei mir eingezogen. Ich war eigentlich nur im Bücher A&V um die Ecke um für meinen Sohn Lustige Taschenbücher zu besorgen, aber diese beiden konnte ich nicht dort lassen.

Schon seit länger Zeit habe ich mir mal vorgenommen ein Buch von Grangé zu lesen, da mir mein Kollegen immer so von seinen Büchern vorschwärmen.

Und das andere Buch konnte ich nicht liegen lassen, weil es ein Mira Taschenbuch ist. Ersten finde ich die total schick und zweitens haben die wirklich tolle Romane. Bei diesem Buch klang der Klappentext echt spannend. Mal sehen wie es sich liest.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

