Aktion: Die schönsten Bücherregale Deutschlands

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht eine ähnliche Aktion zu starten, leider ist sie an der geringen Teilnehmerzahl gescheitert.

Vielleicht finden sich für die neue Aktion einige Buchjunkies die uns ihre Regale zeigen wollen.

Die schönsten Bücherregale Deutschlands

 

 

 

 

 

Dieses Buch soll auf die Reise gehen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Doppelseite, die er gestalten darf. Macht Fotos von Euren Bücherregal/en, Eurem SuB und/oder besonderen Buchschätzchen. Vielleicht schreibt Ihr noch ein paar Zeilen dazu. Eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Anschließend macht Ihr ein Foto von dem Buch bei Euch und schickt es mir, so kann ich die anderen Blog Leser über die Aktion auf dem Laufenden halten.

Wer mitmachen möchten schreibt einfach einen Kommentar. Ich melde ich dann bei Euch, wegen der Adressdaten.

Ihr müsstet Euch bloß dazu bereit erklären, das Buch zum nächsten Empfänger (per Büchersendung) zu schicken. Eure Adresse bekommt nur derjenige, der das Buch dann an Euch schickt!

Nachtrag 12.7.2012

Die Aktion startet am 1.8.12. Egal wie viele sich angemeldet haben. Vielleicht bekommen ja einige später noch Lust mitzumachen! Anmelden könnt Ihr Euch jederzeit!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion: DSBD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Aktion: Die schönsten Bücherregale Deutschlands

  1. Jennifer schreibt:

    Guten Morgen,
    da wäre ich sehr gerne dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Jennifer

  2. Aki schreibt:

    Hey die Idee finde ich lustig..ich mag meine Regale auch wenn ich gerne mehr hätte^^
    Ich hoffe die Aktion klappt dieses mal.ich würde auf jeden fall mitmachen.
    Bin momentan dabei meinen Blog neu zu machen, nen neuen Blog sonst würde ich auch direkt werben..aber dann halt später ^^

    • goflo07 schreibt:

      Ich freue mich das Dir die Idee gefällt und das Du dabei bist. Werde diese Aktion auf alle Fälle starten. Vielleicht schließen sich später ja noch ein paar mehr an.

  3. Nadine Müller schreibt:

    Also ich bin auch dabei. 😀

  4. sabz schreibt:

    Tzs .. bin aus Österreich .. bääääh :p

Kommentar verfassen

