Mein Lesebuch 2012

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich letztes Jahr meine gelesenen Bücher in meinem geliebten Mole festgehalten habe:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon seit längerer Zeit wollte ich mir ein schönes Buch für meine gelesenen Bücher 2012 besorgen. Ja…es ist mittlerweile Juni…ich bin spät dran. Aber bis jetzt waren andere Dinge wichtiger.

Doch gestern bin ich zufällig in der Thalia Handlung meines Vertrauens fündig geworden:

Tadaaa mein Lesebuch 2012. Mit vielen süßen Büchereulen, das fand ich sehr passend! Jetzt freue ich mich schon aufs Nachtragen und Eintragen!

Habt Ihr eigentlich auch so ein Lesebuch oder etwas ähnliches?

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

