Meine Woche KW 4

1. Gelesen

2. Gehört

3. Rezensiert

4. Neuzugänge

5. Sonstiges

 

1. Gelesen

Da ich letzte Woche wegen Krankheit noch zu Hause war bin ich lesetechnisch doch ein wenig vorangekommen! Ich habe gelesen:

  • Guillaume Musso – Eine himmlische Begegnung
  • LeseBlüten Fantasy 2011
  • Michael Kessler – Berliner Nachttaxe (begonnen)

„Eine himmlische Begegnung“ war ein Buch von meinem Alt SuB denn ich ja nun nach und nach an den Kragen will.      

Eine besondere Leseüberraschung ist für mich das Buch von Michael Kessler. Aber mehr dazu dann in der Rezi!

 

2. Gehört

Ich höre immer noch „Tote lügen nicht“ von Kathy Reichs. Muss aber sagen, dass es mich momentan noch nicht so mitreißt! Weiß aber nicht, ob das an der Geschichte oder an der Sprecherin liegt…

 

3. Rezensiert

…habe ich das Hörbuch von Gaby Köster „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“! Egal ob Buch oder Hörbuch, das müsst ihr unbedingt lesen!

 

4. Neuzugänge

… gab es auch in dieser Woche nicht! Da freut sich der SuB!

 

5. Sonstiges

Die Leipziger Buchmesse rückt ja nun immer näher und ich beginne langsam mit der Planung. Habe mit einigen Bloggern überlegt ein kleines Bloggertreffen zu starten. Deshalb: Wer ist wann in Leipzig und hat Lust die Bloggerkollegen mal in „echt“ zu treffen?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Meine Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

